kifak-inta-1000x464

Kifak Inta

Ein neues Schmuckstück für das SALIBA

Unser neues Séparée steht für eine Intimität, die über das hinausgeht, was unsere vorhandenen Räume zu bieten haben. Sich dort im Kreis der Familie und den besten Freunden einfinden – nach der Trauung im Rathaus oder in einer der unzähligen wunderschönen Kirchen in unserer Nähe (St. Petri, St. Katharinen oder dem Michel).  Ausgelassen die Gratulationen empfangen und in der historischen Mellin Passage die Hochzeitsfotos vervollständigen…

Ein einzigartiger Raum aber auch für jede andere Feier, bei der gewisse Exklusivität gewünscht wird.

Die exzellenten Speisen des Saliba werden in einen Menü von uns zelebriert und alle ihre Getränkewünsche werden erfüllt.

Wir erschaffen mit dem Kifak Inta Séparée einen vertrauten Wohlfühlort mit magischer Atmosphäre.

Unser Juwel glänzt für Sie ab Dezember 2022.

Scroll to Top